logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Christine Wank
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Christine Wank

Facilitatorin und Gründerin des Generative Facilitation Institute

„Ich fühle mich als Facilitator eingeladen mich zu verorten in den Zeiten, in denen wir leben. Was heißt eigentlich Facilitation heute, in Zeiten mit einem Krieg in Europa? ... Wie können ...wir uns... als Ressource für Prozesse anbieten... in unserer Professionalität, aber vor allen Dingen auch als ganzer Mensch in unseren Suchbewegungen, in unserem Nichtwissen, in unserer Verletzlichkeit, und in unserer Kraft und Stärke und unserem Mut?“

Christine Wank ist eine international erfahrene Facilitatorin, systemische Organisationsberaterin, Trainerin und Coach für die Bereiche Leadership, Innovation und Transformation. Sie ist die Gründerin des in Berlin ansässigen Generative Facilitation Institute, welche Menschen in ihrer Arbeit der Ermöglichung und Gestaltung von Innovationen und Transformationen weiterbildet und stärkt, indem sie die innere und äußere Dimensionen von Facilitation verbinden und die Intelligenz von Kopf, Herz und Hand integrieren.
Hierfür bietet sie MasterClasses mit international führenden Meistern im Bereich der Prozessbegleitung an sowie Seminare und eine einjährige Zertifizierung zum „Generative Facilitator“, in der sie bewährte Facilitationpraxis und systemische und hypnosystemische Ansätze mit frischen Impulsen aus Theorie U, Mindfulness, Embodiment und den Neurowissenschaften zu einem ganzheitlichen Ansatz für schöpferische Prozessbegleitung (Generative Facilitation) verbindet, welche die Kreativität von Menschen und Organisationen fördert und Lernen aus der Zukunft ermöglicht.

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.