logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Detlef Lohmann
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Detlef Lohmann

Geschäftsführender Gesellschafter bei allsafe

Detlef Lohmann baute seine Firma Allsafe komplett um. Seither bestimmen seine Mitarbeiter weitgehend selbstständig, was im Tagesgeschäft passiert. Ihr Chef greift nur noch in Notfällen ein. Ein Lernprozess für alle – aber auch ein Erfolgsmodell: "Bei Allsafe haben wir schon vor etlichen Jahren sämtliche Abteilungen aufgelöst. Stattdessen arbeiten wir in einer reinen Prozessorganisation. Ich bin mir sicher, dass dies einen großen Teil unseres Erfolgs ausmacht.“

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.