logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Gerd Sunder-Plassmann & Dr. Michael Dumpert
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Gerd Sunder-Plassmann & Dr. Michael Dumpert

Geschäftsführer bzw Coach bei NaturTalent GmbH

„Die Gefahr ist oftmals, dass wir Menschen uns so stark um das Managen von Schwächen kümmern, aber wir da über ein gewisses Niveau nicht hinaus kommen. Und dabei dann vernachlässigen unsere Stärken zu stärken.“

Dr. Michel Dumpert:

Dr. Michael Dumpert ist seit 2006 in der Sparda-Bank München eG tätig, zunächst als Leiter Personalentwicklung und dann als Direktor Unternehmensentwicklung. Aktuell bringt er sich in der Rolle als Vorstandsreferent in die Gestaltung des Kulturprozesses der Bank ein. Seit 2019 kümmert er sich in erster Linie kümmert als Geschäftsführer um die Töchter NaturTalent Beratung GmbH (Trainings- und Beratungsdienstleistungen rund um das Thema Stärkenorientierung) sowie die NaturTalent Stiftung gemeinnützige GmbH (stärken- und talentorientierte Berufsorientierung für Jugendliche und junge Erwachsene) 

Gerd Sunder-Plassmann:

Der Stärkencoach und Trainer Gerd Sunder-Plassmann begleitet Unternehmen, das Konzept der Stärkenorientierung, über alle Ebenen hinweg, für das Unternehmen und die Mitarbeiter nutzbar umzusetzen. 

Literaturempfehlungen: 

Spendenaufruf: 

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.