logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Kristian Gründling
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Kristian Gründling

Filmemacher, „Die stille Revolution“

Dem international ausgezeichnetem Regisseur und Filmproduzenten Kristian Gründling gelingt mit seinem Kinodokumentarfilm und Bestseller „DIE STILLE REVOLUTION“ ein Spiegelbild der sich massiv verändernden Arbeitswelt. Am erfolgreichen Beispiel des Kulturwandels des Unternehmens Upstalsboom beschreibt er die Sehnsucht nach einem neuen Verständnis und Bewusstsein der „Wirtschaft als Mittel zum Zweck Menschenerfolg“. Als Begleiter dieser Transformationsprozesse erforscht er in seinen Filmen und in Unternehmen die Verbindung von Sinn, Mensch und Arbeit, und widmet sich damit den drängendsten Fragen der Menschheit in einer zunehmend technologisierten und sich massiv verändernden Welt.

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.