logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Nadine Nobile
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Nadine Nobile

Enthusiastin partizipativer Arbeitswelten, New Pay Pionierin

Nadine Nobile studierte Wirtschaftspädagogik an der Universität Konstanz mit Schwerpunkt Marketing und Organisationsentwicklung. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von CO:X. Als Spezialistin für die Themenfelder Zusammenarbeit, Führung und partizipative Organisationsentwicklung begleitet sie Unternehmen in Veränderung. Außerdem ist sie Initiatorin des virtuellen Frauen-Netzwerk „New Work Women“, das die Sichtbarkeit von Frauen als Impulsgeberinnen und Expertinnen für New-Work-Themen erhöhen will.

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.