logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Nicole Kobjoll
Nicole Kobjoll
AUDIO - Nicole Kobjoll

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Nicole Kobjoll

Inhaberin Hotel Schindlerhof

„Manchmal wird unser Strahlen bisschen betrübt, wenn was passiert, aber das ist kein Grund den Stern abzuschießen.“

Nicole Kobjoll verfolgt eine kooperative und sehr innovative Unternehmensphilosophie im Hotel Schindlerhof: "Wir kommen über den Umweg der Mitarbeiterorientierung zu hoher Kundenbegeisterung, wobei wir diese Kompetenz ständig durch Preise und Auszeichnungen unter Beweis stellen. Dadurch schaffen wir es, eine echte und wahre Herzlichkeit zu leben. Das spürt der Kunde. Denn Kunden möchten verführt werden… am liebsten von Personen, die von Ihrer Sache begeistert sind und dafür brennen.“

Bücher:

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

3 Kommentare

  • Claudia

    Vielen Dank für das sehr lebendige, interessante und beruhigende Gesprächsvideo! Es tut gut, zu erfahren und zu hören, dass es WIRKLICH Unternehmen/Arbeitgeber gibt, die schon längst erkannt haben, dass und wie Neues Arbeiten möglich ist und „einfach“ damit begonnen haben. Und nie mehr damit aufhören, sondern es immer weiter entwickeln und leben.

    • Michael

      Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung. Es ist wirklich erstaunlich, dass diese Erkenntnis noch als Sozial-Romantik abgetan wird. Aber es gibt sie, die kleinen und großen Leuchttürme, und diese möchten wir bekannt machen.

  • Veronika

    …..dieses Interview hat mich wirklich beeindruckt + inspiriert !

    Es ist voll aus der Praxis, mit Beispielen beschrieben, so klar formuliert, dass jeder Fachfremde folgen kann +
    zeigt als Essenz die Motivatoren:
    Vertrauen
    Lebensfreude/~Neugierde
    starke Selbstreflexion
    Wille + Wunsch zur Entwicklung
    …alles, was kommt, kann immer zur Entwicklung genutzt werden + ist somit
    kostbar !

    Es ist das 10. Interview, das ich auf Grund der Verlängerung sehen durfte/konnte, vielen herzlichen Dank dafür !
    🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.