logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Peter Bostelmann
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Peter Bostelmann

Chief Mindfulness Officer bei SAP

„Wir nehmen wahr, dass bei der großen Masse der Menschen, die durch die Trainings gehen,... mehr in ihre Kraft kommen... Das Engagement der Mitarbeiter steigt, ich richte mich klarer aus was ich will und was ich nicht will... Wenn ich merke, was ist mir denn wichtig... das macht viel Positives.“

Peter Bostelmann, Director, SAP Global Mindfulness Practice, hat Achtsamkeitskurse auf neurowissenschaftlicher Grundlage im Jahr 2013 bei SAP eingeführt und ein globales Programm daraus entwickelt. Bostelmann ist von der Methode überzeugt, aber auch davon, dass der Schlüssel zum Erfolg im stets wachsenden Netzwerk an Mitarbeitern liegt, die diese Initiative großgemacht haben. Das Team unter dem Namen „SAP Global Mindfulness Practice“ hat sich zum Ziel gesetzt, Achtsamkeitspraktiken zur Verbesserung von Führung, Produktivität und Wohlbefinden unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu kultivieren. Die SAP bietet das zweitägige Achtsamkeitsseminar „Search Inside Yourself“ (SIY) inzwischen an 48 Standorten als interne Fortbildung an.

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.