logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Timo Wans & Nadine Stalpes
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Timo Wans & Nadine Stalpes

Mitglieder bei MYZELIUM, Bildungs- und Kooperationsnetzwerk für gemeinschaftsbasiertes Wirtschaften

Nadine Stalpes „Es sind nicht Gelder und Versicherungen, die uns Sicherheit geben, es sind Beziehungen mit Menschen.“ Timo Wans „Das Spannende ist..., dass gerade mit dem gemeinschaftsbasierten Wirtschaften die Unternehmerpersönlichkeit und die Konsumenten zusammen in der Hand haben, unter welchen Bedingungen sie wirtschaften. Da ist nicht noch irgendsoeine unsichtbare Hand, oder eine unsichtbare Faust, die da mit diktiert.“

Timo Wans: 
Gründer MYZELIUM & Wirtschaftssoziologie MA
Visionär, Utopist und Gründer des MYZELIUM Ökosystems.
Spezialgebiet: Menschen davon überzeugen, ins Handeln zu kommen und Utopien heute schon in die Realität umzusetzen.  

Nadine Stalpes:
Gemeinschaftsbasierte Unternehmerin, Mompreneur und
Aufbrechende in eine verbundene und zukunftsfähige Welt von morgen.

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.