logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Prof. Dr. Tobias Esch
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Prof. Dr. Tobias Esch

Neurowissenschaftler, Arzt und Gesundheitsforscher

„Wir glauben, dass Menschen auch an fehlender Sinnhaftigkeit erkranken können - und das ist nicht das Gleiche wie psychisch krank...“

Univ.-Prof. Dr. med. Tobias Esch ist Neurowissenschaftler, Gesundheitsforscher und Allgemeinmediziner. Seit 2016 ist er Institutsleiter und Lehrstuhlinhaber an der Universität Witten/Herdecke, wo er auch die dortige Universitätsambulanz im Sinne einer „Medizin von morgen“ gründete. Eines seiner zentralen Forschungsgebiete ist die Entwicklung von individuellem (und kollektivem) Glück bzw. Lebenszufriedenheit über die Lebensspanne. Seine Sachbücher wurden mehrfach ausgezeichnet und erreichten Spitzenplätze auf den Bestsellerlisten. 

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.