logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Uwe Lübbermann
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Uwe Lübbermann

Gründer „Premium Cola“ und Unternehmensberater

„Wir beschließen alles nur vorläufig, weil wir nicht wissen, was in einem halben Jahr ist. Die Welt ändert sich dauernd, wir ändern uns, die Branche ändert sich, alles ändert sich, deswegen schaffen wir nur eine Stabilität, wenn wir flexibel bleiben.“

Uwe Lübbermann möchte dabei helfen, Organisationen demokratischer, nachhaltiger und stabiler zu machen. Keine Verträge, keine Führungskräfte, ein Lohn für alle und außerdem kein Streben nach Gewinn - so funktioniert sein Unternehmen „Premium Cola“ seit 16 Jahren erfolgreich. Das Premium-Kollektiv zeigt, dass eine andere Wirtschaftsweise möglich ist und will ein faires, ökologisches und sozial tragfähiges Wirtschaftsmodell in hoher Qualität vorleben und verbreiten. Das Premium-Kollektiv ist aber viel mehr als eine kleine Getränkemarke. Seit der Gründung 2001 hat sich nämliches einiges getan: wir beraten Unternehmen und Vereine, machen Veranstaltungen und Vorträge, gründen Kooperationen und werden wissenschaftlich untersucht.

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.