logo-web-transparent-white_new

Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress

19. - 27. März 2022 | #neuessowas

Verena König
AUDIO -

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Verena König

(Trauma-) Therapeutin & Expertin für Kreative Transformation

„Es wäre großartig, wenn wir früh lernen würden Beziehungsmuster zu reflektieren. Weil - bisschen überspitzt... - die regieren unsere Welt... Die Art und Weise, wie ich Beziehungen lebe, ist die Art und Weise, wie ich mein Leben führe. Das ist einfach die Basis von allem. Ich kann ja nichts wahrnehmen, ohne damit in Beziehung zu treten.“

Verena König ist erfolgreiche Traumatherapeutin, Spiegelbestseller-Autorin, Coach, Seminarleiterin, Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis. Sie unterstützt seit fast 20 Jahren Menschen dabei, sich und ihre Welt gewinnbringend zu verändern und wahrhaftig zu leben. Durch ihre eigene Mischung aus solider, fachlicher Kompetenz und tief verbundener Feinfühligkeit ermöglicht sie jedem eine nachhaltige Transformation.

Kauf die Bücher am besten bei deiner lokalen Buchhandlung um die Ecke. Oder klick auf den Link und bestelle sie bei buch7.de. Dort werden alle Überschüsse gespendet und du tust auch etwas Gutes.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere dir doch schon jetzt das  Mensch und Organisation in Krisenzeiten - Der kostenlose Online Kongress-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der Expert:innen – JETZT zum Aktionspreis!

1 Kommentar

  • Dies war ein sehr berührendes, warmherziges und zugleich informatives Gespräch. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.