Skip to main content

Lighthouse-Lab

Kongress 2023

Organisationen der Zukunft –

Menschlichkeit als Erfolgsfaktor

Ihr habt die Wahl:

.

Interviews kostenlos schauen

vom 26. bis 29. Januar & 18. bis 21. März 2023

und / oder

dauerhaft Zugang zu den Interviews

bei Kauf des Kongresspaketes

Über das Lighthouse-Lab

Wir fragen uns, wie können wir uns und unsere Organisationen in Zeiten von Krieg und Krisen entwickeln und transformieren?

Wir experimentieren mit alternativen Denk- und Organisationsmodellen, neuen Methoden und Tools.

Wir lieben Menschen, Organisationen und deren Potenzial.

Wir suchen Antworten, die von einer sozialen und ökologischen Zukunft inspiriert sind.

Wir sind inspiriert von Partizipation, starken Beziehungen und Unternehmenskulturen.

Wir teilen die Sehnsucht nach Wandel und ermutigen uns gegenseitig neue Wege zu gehen.

“Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand,

der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.”

Ralph Waldo Emerson

Lighthouse-Lab Kongresse

Unsere Gesprächspartner:innen sind Unternehmer:innen, Führungskräfte, Angestellte und Facilitator:innen.

Kongress 2023

Organisationen der Zukunft – Menschlichkeit als Erfolgsfaktor

Ihr habt die Wahl:

Interviews kostenlos schauen

von Donnerstag, 26., bis Sonntag, 29. Januar 2023

Samstag, 18., bis Dienstag. 21. März 2023

und / oder

dauerhaft Zugang zu den Interviews

bei Kauf des Kongresspaketes

Kongress 2022

Mensch und Organisation

in Krisenzeiten

Unser erster Kongress war toll.

Leider ist er vorbei, aber nicht verloren. Bei Kauf des Kongresspaketes erhaltet Ihr dauerhaft Zugang zu allen Interviews.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,

sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat – egal, wie es ausgeht.

 

Václav Havel

Kontakt

Du hast Fragen zum Lighthouse-Lab oder unseren Kongressen?

Schreib’ uns an info@lighthouselab.de